Gästebuch - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit dem Eintrag in das Gästebuch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
13 Kommentare


1 2
Schultz-Gambard Dr. Evelyne
2019-10-04 10:21:08
Hallo Frau Reiß, was für ein wunderschöner E-Wurf und welch tolle website! Herzlichsten Glückwunsch von unserer Seite und vielen Dank für Ihr Engagement für uns!
Beste Grüße, Evelyne Schultz-Gambard
Barbara Mischlich
2019-07-03 17:56:02
Hallo Frau Reiß, von Ingrid Dietz erfuhr ich, dass Aurelias Wurf gestorben ist. Dss tut mir so leid! Ich habe Aurelia 2017 in Offenburg kennengelernt und sie hat mich mit ihrem offenen, kecken Wesen beeindruckt!
Liebe Grüße von Barbara Mischlich und der inzwischen bei uns eingezogenen, auch schon 1 Jahr alten Lagottine Lilo (Basha vom Mondbuck)
Winfried Kersten
2018-05-10 10:09:52
Hallo Frau Reiß,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Cara! Es ist wirklich ein schöner bunter Wurf.
Denise
2017-05-14 13:33:40
Hallo Tanja mit 4- und 2beiniger Familie

Herzlichen Glückwunsch zu dem bunten Wurf.. die Farben sind super und die Welpen sehen gesund und munter aus. Wir haben gleichzeitig auch Welpen mit Amio und freuen uns, dass wir bei euch kleine Halbgeschwister haben :D

äs liebs Grüessli aus der Schweiz, Denise
Katharina Großmann
2016-03-19 13:30:45
Hallo Tanja,
das ist eine sehr schöne Website!!! Bei uns ist es in 14 Tagen soweit. Wir sind sehr gespannt.
Liebe Grüße von Feilbingert nach Hargesheim
Katharina
Lutz Blum
2016-02-15 13:29:10
Hallo Frau Reiß,
die neuen Bilder der Welpen - einfach nur toll.
Es ist schön zu sehen, wie sie sich verändern.
Immer aufgeweckter und verspielter bilden sich kleine Persönlichkeiten.
Viele Grüße aus MV
L.Blum
Ute Diederichs
2016-01-13 19:41:49
Liebe Tanja und (Hunde-)Familie, herzliche Glückwünsche zur Geburt der ersten Welpen eurer tollen Ayra, die Bilder sind ja so süss...viel Freude beim Erleben, wie die Kleinen sich entwickeln...
Ganz liebe Grüße, Ute und Familie
Annett
2016-01-11 22:23:43
Hallo Tanja, eine wunderschöne Homepage hast du dir da gestaltet! Ich freue mich sehr, dass meine beiden Mädchen bei dir so ein schönes Zuhause bekommen haben. Alles Gute für die Aufzucht deiner ersten Welpen von Ayra, ich wünsche dir ganz viel Freude an den Kleinen, genieß die Zeit trotz der vielen Mehrarbeit!
Ach, und gerne verlinke ich deine Seite auf meiner HP!
Ganz liebe Grüße, Annett mit Mama Ambra und den Geschwistern deiner beiden Süßen Amelie und Beppone
Ingrid aus Auggen
2016-01-08 18:18:38
hallo Tanja,
sehr schöne Seite, jetzt auch bei mir verlinkt! Hoffe wir sehen uns weiterhin oft bei Wanderungen und jetzt halte ich dir die Daumen für die kommende Tage und bin gespannt auf die kleine Rasselbande, die bald Licht der Welt bei euch erblickt....
liebe Grüße und einen Pfoten Abdruck von Fila und Calypso
Cordelia Hölscher
2015-12-10 10:55:18
Liebe Frau Reiss,

tolle Seite einer begnadeten Fotografin....
Viel Erfolg mit dem ersten Wurf und liebe Grüße

Cordelia Hölscher
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü