Wurfauswahl Ayra - Piccoli fortunati

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Ayras Welpen
____________________________________________________________________________
Am Sonntagmorgen, den 15. Dezember 2019 hat es sich Ayra im Welpenzimmer so richtig gemütlich gemacht und von Zeit zu Zeit haben wir kleine Spaziergänge unternommen. Als ich gegen 19.30 Uhr Ayras Temperatur kontrollierte, war diese deutlich gesunken, so dass ich mich auf eine Geburt in den kommenden 24 Stunden einstellten konnte. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass Ayra sich emsig am Putzen war und als ich in der Wurfkiste fühlte, war sie ganz feucht vom Fruchtwasser. Das war das Startsignal und um 21.23 Uhr erblickte der erste weiß braune Rüde das Licht der Welt. Mit großer Ruhe und Gelassenheit purzelten insgesamt acht Fellnasen, vier Mädchen und vier Jungs, in die Wurfkiste, die sogleich eifrig das Gesäuge von Ayra belagerten. Ich bin so dankbar und überglücklich, dass der F-Wurf so harmonisch gefallen ist. Es ist für mich immer wieder faszinierend und schön zu erleben, wie Mutter Natur alles so perfekt eingerichtet hat. Ayra, ich bin mega stolz auf dich! Jetzt liegt eine tolle gemeinsame Zeit vor uns. :D

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü